INTO THE LESS

INTO THE LESS – das heisst, sich den Grenzen des eigenen Wirkens bewusst zu sein.

INTO THE LESS – heisst, seine Energie auf die Bereiche zu lenken, die man selbst aktiv beeinflussen kann.

INTO THE LESS – bedeutet, genügsam zu sein, wertzuschätzen was man hat, kann und ist.

INTO THE LESS – ist Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und gegenüber anderen.

INTO THE LESS – ist die Bereitschaft, sich auf etwas voll und ganz einzulassen, in die Tiefe zu gehen.

INTO THE LESS – bedeutet, sich seines eigenen Rahmens bewusst zu sein und darin die Unendlichkeit der Möglichkeiten zu erkennen.

INTO THE LESS – ist Verzicht auf Unwichtiges.

INTO THE LESS – ist die Fokussierung auf das Wesentliche.

INTO THE LESS – beudetet, zu erkennen, was im eigenen Leben wirklich wichtig ist.

INTO THE LESS – heisst, das eigene Potenzial zu erkennen und zu nutzen.

INTO THE LESS – bedeutet, sich freizumachen von äusseren Beeinflussungen und Hindernissen.

INTO THE LESS – heisst, in sich selbst hinein zu horchen und sich selbst besser kennen zu lernen.

INTO THE LESS – bedeutet, Dinge zu akzeptieren, die ich selbst nicht verändern kann und sich auf die eigenen Ziele und Einflussmöglichkeiten zu besinnen.